Beziehungstraining

Eine große Chance für ihre Partnerschaft!

Im Paar- oder Beziehungstraining lernen sie, entweder mit ihrem Partner gemeinsam oder in einer Kleingruppe, wie ihre Beziehung harmonischer und erfüllter wird! Psychologisches Kommunikationstraining als wertvolle Basis für umsichtige, klare Verständigung.

Verhaltensinventur: Was sind meine Verhaltensweisen, Strategien, um geliebt zu werden? Was brauche ich und was erhalte ich? Was sollte ich geben, was will mein Partner von mir? Wunsch und Wirklichkeit sind selten übereinstimmend. Wie schnell sind wir enttäuscht und beenden eine Ehe oder Beziehung, weil wir nie gelernt haben uns aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Jede Beziehung kann sich verbessern, wenn wir bereit sind uns ganz einzulassen. Ein Partner der sich verstanden fühlt ist oft zu Veränderungen bereit, die er bisher nicht in Betracht zog.

Krisen kommen in unser Leben, um uns zu zeigen, dass Veränderung notwendig ist Sich gegenseitig wieder zu verstehen, ist ein gutes Ziel für das es sich lohnt zu lernen und umzudenken!