Erziehungsberatung und -hilfe

„Kinder sind ein Trost im Alter und ein Mittel, es schneller zu erreichen.“

Eltern sein ist nicht immer leicht. Oft scheint es, als würde einem alles über den Kopf wachsen, man hinterfragt alles und befürchtet vieles falsch gemacht zu haben. Oft kann man seinen Kindern einfach nicht in jeder Lebenssituation weiterhelfen, und wünscht sich Hilfe.

Diese kann ich ihnen bieten. Bei Schulproblemen, bei Ängsten und vielem mehr, ist ein Erziehungscoach das richtige für sie. In der zarten Kindheit, bis in die Pubertät treten verschiedenste Probleme aus, oft braucht es einfach nur einen Vermittler, um Eltern und Kind wieder auf eine Wellenlänge zu bringen. Vielleicht hat ihr Kind Probleme in der Schule, oder einen Verlust nicht gut vertragen? Sie haben das Gefühl den Kontakt zu ihrem Kind verloren zu haben? Im liebevollen Gespräch und Vemittlung kann dies wieder in Ordnung gebracht werden!

Denn das wichtigste für ein Kind ist, eine glückliche Familie zu haben.

Für Kinder und Jugendliche

• Autogenes Training